Sanierung Parkplatz

Der Zahn der Zeit nagte an unserem Parkplatzbelag so sehr, dass es kaum mehr möglich war mit Rollstühlen oder Rollatoren darauf zu verkehren. Mitte Juni 2017 war es nun soweit: Die Firma Fluri von Langenbruck/Mümliswil entfernte den maroden Überzug, erneuerte die Kofferung und brach den neuen Belag in nur 3 Tagen wieder ein. Ein grosses Spektakel war das emsige Arbeiten der vielen BauarbeiterInnen mit all den teils sehr grossen Maschinen – für viele „Kino live“ direkt vor unseren Fenstern. Nun ist die Arbeit vollbracht und wir freuen uns täglich über den barierenfrei Zugang zu unseren Fahrzeugen und über die gelungene Gestaltung unserer Vorplatzes, die mit dem neuen Belag in voller Pracht zur Geltung kommt.

Ein grosses Dankeschön der Firma Fluri für die super Arbeit, speziell dem Geschäftsführer Roman Flury.

 

Sanierung Parkplatz Sanierung Parkplatz Sanierung Parkplatz Sanierung Parkplatz